Das Jahrbuch 2018 geht in den Druck!
  20.11.2018 •     BLV


Liebe Freunde der Leichtathletik, eine spannende und unglaublich erfolgreiche Leichtathletik-Saison 2018 liegt hinter uns. "Zum Höhepunkt der Leichtathletiksaison 2018 – den Europameisterschaften im August in Berlin – wurden insgesamt 31 baden-württembergische Leichtathleten berufen. Allein 17 aus Baden.", so BLV-Präsident Philipp Krämer.

Um die Leistungen der zahlreichen badischen Athletinnen und Athleten zu würdigen, erscheint das Jahrbuch 2018, welches in den nächsten Tagen in den Druck geht, wieder in Farbe!

Bestellt werden kann das Jahrbuch mit vielen spannenden Porträts und Bildern unserer erfolgreichen Sportler, den BLV-Bestenlisten, Badischen Rekorden uvm. weiterhin online!

Zur Online-Bestellung.

Der Preis für ein Exemplar beträgt 12,00 € (zzgl. Versandkosten).

Nach einigen Jahren ohne Preiserhöhung kommen wir dieses Jahr nicht umhin, den Verkaufspreis den Herstellungskosten anzupassen – vielen Dank für Ihr Verständnis!

----

Wir gratulieren ganz herzlich dem glücklichen Gewinner der Verlosung! Unter allen Einsendungen bis einschließlich 18. November haben wir einen Gewinner ausgelost – ein Besteller des TV 1864 Schwetzingen erhält seine BLV-Jahrbücher 2018 kostenfrei.