Christina Obergföll im live SWR Fernsehen am 18.11. ab 21:45 Uhr
  16.11.2018 •     BLV


Die Speerwurfweltmeisterin von 2013 von der LG Offenburg erlebt im September 2016 späte Gerechtigkeit. Nachträglich bekommt sie Silber bei den Olympischen Spielen in Athen zugesprochen. Die Russin Maria Abakumowa war in Nachtests der Einnahme verbotener Mittel überführt worden.

Christina Obergfölls Kampf gegen Doping und für Gerechtigkeit. Zudem engagiert sie sich in vielen sozialen Projekten. http://x.swr.de/s/xul

Zum Abschluss der ARD Themenwoche „Gerechtigkeit“ sind zudem noch folgenden Gäste live im Studio bei „Sport im Dritten“: Dennis Aogo (VfB Stuttgart) und Bundesliga Schiedsrichter Marco Fritz.


Sonntag, 18.11.2018 ab 21:45 Uhr: „Sport im Dritten“ (SiD) im SWR Fernsehen in Baden-Württemberg
Mehr zur Sendung: http://x.swr.de/s/xlc