@bwleichtathletik Takeover
  04.03.2022 •     WLV , Top-News WLV , BLV , Top-News BLV , BW-Leichtathletik , Top-News BW-Leichtathletik


In der Übergangszeit zwischen Hallen- und Freiluftsaison gibt es die Gelegenheit, dass ihr als Leichtathlet:innen der BW Leichtathletik ein Gesicht gebt.

Nehmt uns innerhalb der Kampagne @bwleichtathletik Takeover mit in euren Trainingsalltag und zeigt uns wer ihr seid. Filmt euer Training in 5-10 kleinen Videoschnipseln, stellt euch kurz vor und füllt den Steckbrief aus. Das schickt ihr dann alles ganz einfach entweder per Mail an info(@)bwleichtathletik.de oder per WhatsApp an 015771790098. Bald geht es los mit den Takeover der Vereine oder Athlet:innen. Seid auch noch dabei und sichert euch die Takeover-Plätze! 

Die vollständige Ausschreibung findet ihr hier. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!


Verwandte Nachrichten