BWLA Track-Speed-Challenge wird um eine Woche verlängert
  04.06.2021 •     WLV , Wettkampf , Jugend , BLV , BW-Leichtathletik , Wettkampfsport , Talentförderung


Die ersten Ergebnismeldungen für die BWLA Track-Speed-Challenge sind da. Die Meldefrist für Ergebnisse wird um eine Woche verlängert.

Als erstes trafen schon Mitte der Pfingstferien die Ergebnisse des LAZ Mosbach/Elztal ein. Doch nicht überall verlief die Rückkehr auf die Bahn reibungslos. Teilweise kann es erst nach den Ferien richtig losgehen. Da dann erst mal eine unsichere, gewittrige Wetterlage prognostiziert wird, verlängern wir den Einsendeschluss für die Ergebnisse der BWLA Track-Speed-Challenge um eine Woche bis zum 19. Juni.

Damit ist mit diesem Formtest dann auch der Übergang zu den ersten regulären Wettkämpfen hergestellt, und wir sind gespannt, in welcher Form sich die Kinder und Jugendlichen präsentieren. Als Anreiz gibt es kleine Sachpreise für die Besten und eine Überraschung für die teilnehmerstärksten Vereine im Kinder- bzw. im Jugendbereich.

>> Zur Ausschreibung und Ergebniserfassung der BWLA Track-Speed-Challenge