BLV-Team für 9. Jugend-Länderkampf (U16/U18) in Metz steht fest
  23.02.2018 •     BLV


Am Sonntag, den 4. März 2018, findet der 9. Jugend-Länderkampf der Altersklassen U16 und U18 in Metz/Frankreich statt. Das badische Team tritt gegen die Teams aus Moselle, Alsace, Luxembourg, Saarland und Rheinhessen an.

Bei den Badischen Meisterschaften in Mannheim konnten zahlreiche Athletinnen und Athleten mit ihren Leistungen überzeugen und wurden für das Team BADEN nominiert.

Die Anfahrt aus dem Norden erfolgt gemeinsam mit einem Reisebus ab Mannheim (Abfahrt 5:30 Uhr, MTG Parkplatz, Am Pfeifferswörth 13, Mannheim) und Karlsruhe (Abfahrt 6:30 Uhr, Haus des Sports, Am Fächerbad 5, Karlsruhe).

Die Anfahrt aus dem Süden erfolgt mit Fahrgemeinschaften. Voraussichtliche Treffpunkte: Lörrach, Freiburg, Offenburg, Steinbach. Private Anreisen werden nicht bezuschusst.

U16 Team

U18 Team

Anfahrt

Zeitplan

Ausschreibung

Bitte beachten: Die zwei nominierten Athlet/innen erhalten noch eine Mail mit weiteren Informationen. Die Ersatz-Athlet/innen fahren nur mit, wenn einer der Nominierten kurzfristig ausfällt! In diesem Fall werden die Ersatz-Athlet/innen benachrichtigt.

Bei Anliegen melden Sie sich ab sofort bitte direkt an:

Volker Zahn, Telefon: 0170 2426139