BLV Jugendteam sucht Mitarbeiter
  10.10.2011 •     BLV


Seit vier Jahren ist das Jugendteam im Badischen Leichtathletik-Verband erfolgreich für die fachliche und überfachliche Jugendarbeit tätig.

Es bildete sich aus einer Notlage heraus und hatte zeitweise zwölf ehrenamtliche Mitarbeiter aus allen Bereichen der Leichtathletik. Aufgrund ganz natürlicher Abwanderung wie Start ins Berufsleben, Studienbeginn usw. dünnt sich die Personaldecke unseres Teams derzeit etwas aus.

Wir freuen uns jederzeit über jeden der die Nachwuchsleichtathletik unterstützen möchte – einfach durch die Mitarbeit in unserem Team und die Bereitwilligkeit, bestimmte Aufgaben zu übernehmen.

Ein guter Start wäre doch die Versammlung der Badischen Leichtathletik-Jugend am Sonntag, 23. Oktober in Steinbach.

Melde Dich doch einfach unter BLV-Jugendwart(@)gmx.de
Danke!

Wolf Schauer, BLV-Jugendwart