BLV Hallenmeisterschaften U16 und U18/U20
  24.02.2022 •     BLV , BLV-Wettkampf


Es ist soweit, am Wochenende finden die BLV Hallenmeisterschaften der Jugend statt. Hier gibt es nun alle wichtigen Informationen zu den Meisterschaften.

Am Samstag werden in der Mannheimer Leichtathletik Halle die besten U18 und U20 Athletinnen und Athleten aus Baden gesucht. Alle wichtigen Infos, wie z.B. die Zugangsregelungen und zugelassene Betreuer, zu dem Wettkampf findet ihr in der Teilnehmerinformation und im Lageplan der Halle. Wer noch nicht weiß, wer alles an den Meisterschaften teilnimmt kann sich noch einmal die Teilnehmerliste und den Zeitplan anschauen. Für alle die leider nicht vor Ort dabei sein können gibt es Live-Ergebnisse.

 

Sonntag wird es dann für die Jugendlichen der U16 spannend. Auch hier gibt es alle wichtigen Infos zum Wettkampf in der Teilnehmerinformation und im Lageplan. Damit alle rechtzeitig zum Wettkampf in der Halle sind lohnt sich noch ein Blick auf den Zeitplan und die Teilnehmerliste. Live-Ergebnisse wird es natürlich auch am Sonntag geben.

 

Wir wünschen allen Athletinnen und Athleten viel Erfolg bei den Titelkämpfen.