BLV gratuliert Helmut Dochnahl zum 75. Geburtstag
  30.09.2021 •     BLV


Der langjährige Familienrichter am Amtsgericht Mosbach und BLV-Rechtswart Helmut Dochnahl feiert am 30. September seinen 75. Geburtstag.

Zur Feier des Tages besuchte ihn Präsident Philipp Krämer in Mosbach, um ihm zu gratulieren und ihm mit einer kleinen Aufmerksamkeit für seine jahrelange Treue zum Badischen Leichtathletik-Verband zu danken.

Seit 1988 übt Helmut Dochnahl das Amt als Rechtswart des BLV aus und setzt sich in dieser Funktion immer wieder mit Rechts- und Satzungsfragen auseinander. 2010 wurde er mit der DLV-Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. Damit wurde seine inzwischen auf 33 Jahre angestiegene ehrenamtliche Tätigkeit im BLV gewürdigt.

Lieber Helmut, wir gratulieren Dir herzlichst zu Deinem 75. Geburtstag und wünschen Dir von Herzen alles Gute, vor allem Gesundheit, und natürlich weiterhin viel Freude an unserer Sportart, der Leichtathletik!