BLV-Ehrenteller für Christina Obergföll und Rüdiger Hurrle
  21.11.2016 •     BLV


Der diesjährige Ehrungs- und Saisonabschlussabend der LG Offenburg bot dem BLV-Präsidenten Philipp Krämer eine bestens geeignete Möglichkeit die BLV-Ehrenteller an Christina Obergföll und Rüdiger Hurrle zu überreichen, da beide beim BLV-Verbandstag in Bühlertal nicht anwesend sein konnten.

Der BLV-Präsident würdigte nochmals die überragende Karriere von Christina Obergföll mit ihren zahlreichen Höhepunkten, bei denen sie die Leichtathletik stets als sympathische Botschafterin vertreten habe.
Er würdigte ebenso Rüdiger Hurrle, der seit Jahrzehnten als Präsident den Weg der LGO entscheidend mitprägt und diese mit großem Engagement erfolgreich führt.
Mit auf dem Foto Christinas Ehemann Boris und Sohn Marlon, sowie das – beim Verbandstag in Bühlertal neu ernannte - BLV-Ehrenmitglied und –Ehrenringträger Dieter Roth.