BLV-Ehrenpräsident Philipp Krämer dankt für zahlreiche Glückwünsche
  02.12.2022 •     BLV , Top-News BLV


Liebe Leichtathletikfreunde in Baden aber auch in ganz Deutschland,

in den Tagen und Wochen rund um den BLV-Verbandstag am 08. Oktober haben mich zum Ende meiner zwölfjährigen Amtszeit als BLV-Präsident viele liebe und wertschätzende Nachrichten erreicht. Zum Teil per E-Mail, Post, SMS, WhatsApp oder auf dem Anrufbeantworter. Ich habe jede einzelne Nachricht gelesen oder gehört und mich über eure Worte und Grüße sehr gefreut.

Ich hatte mir fest vorgenommen, mich bei jedem von euch persönlich zu bedanken. Leider ist jedoch derzeit vieles von der Tagesform abhängig und so blieben bis zum heutigen Tag viele Nachrichten unbeantwortet. Ich möchte daher diesen Weg nutzen, euch Allen meinen Dank und meine Grüße zu übermitteln. Ich bin mir sicher, ihr habt Verständnis dafür, dass ich diesen Weg wähle.

Auch eure Reden, Ehrungen und Präsente, die mir beim BLV-Verbandstag zuteilwurden, haben mich sehr berührt. Leider hat es mein Gesundheitszustand nicht zugelassen, persönlich am BLV-Verbandstag anwesend zu sein. Durch die Videoaufzeichnung und meine Kinder, die stellvertretend für mich teilgenommen haben, konnte ich dennoch ein Stück weit dabei sein. Ihr habt mir beim Verbandstag eine enorme Wertschätzung entgegengebracht – das hat mich überwältigt und tief berührt. Habt dafür ganz herzlichen Dank!

Aber ich möchte euch auch danken für die wertvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und euer Engagement für unsere Sportart. Ich habe dies an vielen Stellen und zu vielen Anlässen betont, ohne eure Arbeit wäre vieles – ja fast alles in unserem Sport – nicht möglich. Deshalb nochmals: HERZLICHEN DANK!

Nun wünsche ich euch Gesundheit, eine geruhsame Adventszeit und frohe Festtage

Euer

Philipp Krämer
Ehrenpräsident BLV