BLV-Ehrenmitglied Rolf Rapp feiert 75. Geburtstag
  12.05.2014 •     BLV


Am 9. Mai feierte Rolf Rapp, Ehrenmitglied im Badischen Leichtathletik-Verband, seinen 75. Geburtstag.

Der frühere erfolgreiche Zehnkämpfer der DJK Villingen und mehrmalige Badische Meister engagierte sich neben der eigenen aktiven Teilnahme an Wettkämpfen auf vielfältige Weise ehrenamtlich. So war er unter anderem Gründungsmitglied der DJK Welschensteinbach und war als Kampfrichter bei den Olympischen Spielen in München 1972. 2006 wurde Rapp dann zum Ehrenmitglied des Badischen Leichtathletik-Verbandes ernannt.

Auch heute ist der 75-Jährige noch aktiv - auch wenn er mittlerweile auch andere Sportarten für sich entdeckt hat. So spielt er weiterhin aktiv Tischtennis bei der DJK Villingen.

Wir gratulieren Rolf Rapp herzlich zu seinem 75. Geburtstag und wünschen ihm auch zukünftig alles Gute, viel Freude beim Sport und vor allem natürlich viel Gesundheit!