Andrea Funk in den Ruhestand verabschiedet
  29.07.2021 •     BLV , Top-News BLV


Nach 29 Jahren beim BLV wurde Andrea Funk am Mittwoch, den 28.07.2021 im kleinen Kreis feierlich in den Ruhestand verabschiedet. BLV-Präsident Philipp Krämer bedankte sich im Namen des BLV-Präsidiums bei Andrea Funk für die ausgezeichnete langjährige Zusammenarbeit und Treue zum BLV.

Auch die kommissarische Geschäftsführerin Saskia Diel sowie die weiteren Geschäftsstellenmitarbeiter werden die Frohnatur in Zukunft vermissen. „Mit Andrea Funk strahlte uns jeden Morgen ein freudiges Gesicht an, wenn wir anderen das Büro betreten haben und sicherlich wird auch der eine oder andere Anrufer noch lange an ihre heitere Art am Telefon zurückdenken“, so Saskia Diel.

Mit Andrea Funk verabschiedet sich ein Urgestein der BLV-Geschäftsstelle in den Ruhestand. Der BLV wünscht ihr von Herzen alles erdenklich Gute mit viel Zeit für die Familie und ihren Enkel, Gesundheit und Zufriedenheit!

Wir sagen DANKE, Andrea, für die schöne gemeinsame Zeit und die hervorragende Zusammenarbeit!