Aktualisierte Richtlinien für die Statistik
  28.04.2020 •     BLV , Top-News BLV , BLV-Wettkampf


Trotz der Corona-Pandemie gehen die Vorbereitungen weiter, ganz in der Hoffnung, dass es in diesem Jahr noch eine Freiluftsaison geben wird. Die aktualisierten Statistik-Richtlinien 2020 sind ab sofort veröffentlicht.

Detaillierte Informationen zu den aktuellen Richtlinien für die Statistik sowie die aktuelle Übersicht über die in der Badischen Bestenliste aufgeführten Disziplinen finden Sie HIER.

Wichtig: In die badischen Bestenlisten werden nur Leistungen von Athleten/innen (ab M/W10) aufgenommen, die einen gültigen Startpass besitzen. Wer seinen Startpass erst zu einem späteren Zeitpunkt in der Saison erhält, muss seine bestenlistenreifen Leistungen, die er vorher erzielt hat selbst nachweisen. Die Frist zur letzten Beantragung von Startpässen zur Berücksichtiung von Leistungen im BLV-Jahrbuch ist der 30.09.2020 !