400m / 400m Hürden Landeskader Oster-Trainingslager Feldkirchen-Kärnten 2018
  25.04.2018 •     BLV


Wie jedes Jahr an Ostern versammelten sich der Landeskader Langsprint/Langhürde und die Trainingsgruppe der LG Neckar Enz in Österreich, um dort 10 Tage lang 10 bis 12 Trainingseinheiten zu absolvieren.

Durch das weitestgehend schöne Wetter waren die Athleten sehr motiviert die geplanten Inhalte in Angriff zu nehmen. Ob Tempolaufeinheiten oder Technikeinheiten, beides hat jedem Spaß gemacht. Aber eine Pause muss auch mal sein. Diese haben sie mit einem Ausflug in das nahegelegene Sportoutlet und einem idyllischen Nachmittag, am leider zugefrorenen See, verbracht.
Ohne die tolle Unterkunft und Bewirtung des Hotels wären diese Trainingseinheiten nicht möglich gewesen, da sie sich um jeden einzelnen gekümmert haben und auf jegliche Wünsche eingegangen sind.
Zuletzt noch einen Dank an alle Mitwirkenden, die uns dieses Trainingslager ermöglicht haben.