Hammerwurfmeisterschaften der Jugend U20/U18/U16 am 09. Juli 2023 in Sindelfingen
  07.06.2023 •     WLV , Top-News WLV , Wettkampf , BLV , BLV-Wettkampf , BW-Leichtathletik , Top-News BW-Leichtathletik , Wettkampfsport


Am Sonntag, 9. Juli 2023 finden auf dem Wurfplatz des Sindelfinger Floschenstadions die BW-Meisterschaften im Hammerwurf der Jugend U20 und U18 sowie die Württembergischen Meisterschaften der Jugend U16 statt.

Aufgrund der lokalen Bedingungen ist es weder bei den BW Leichtathletik Jugend Finals in Weinstadt noch bei den WLV-Meisterschaften der Jugend U16 in Dagersheim möglich die Hammerwurfwettbewerbe auszutragen.

Mit dem VfL Sindelfingen konnte nun für Sonntag, den 09. Juli 2023 ein Ausrichter für die entsprechenden Meisterschaftwettbewerbe im Hammerwurf gefunden werden. Damit ist neben einem weiteren Wettkampfangebot auch die Möglichkeit zur DM-Qualifikation der Jugend U20/U18 in Rostock und der Jugend U16 in Stuttgart geschaffen.

Die Ausschreibung zur Veranstaltung finden Sie hier.