Wir suchen eure Fotos!
  03.09.2020 •     BLV , Top-News BLV


Im diesjährigen BLV-Jahrbuch möchten wir unter anderem über eure Aktionen der letzten Monate Berichten und brauchen dafür eure Hilfe!

Die aktuelle Situation hat nun auch Auswirkungen auf den Inhalt unseres Jahrbuches: durch die ganzen ausgefallenen Wettkämpfe und Veranstaltungen fehlen uns wichtiger Teil unseres gewohnten Inhalts. Deshalb freuen wir uns, dass wir in diesem Jahr einige Neuerungen mit aufnehmen können und brauchen hierfür eure Mithilfe.

Denn nur weil es wenige Wettkämpfe gab, heißt es ja nicht, dass nichts bei euch passiert ist! Wir haben schon von einigen tollen und kreativen Aktionen während der Zeit gehört als kein Training zusammen möglich war. Und darüber wollen wir natürlich auch in unserem Jahrbuch berichten.

Alle Bilder oder kurzen Berichten können bis 30.09.2020 an stuebing(@)blv-online.de geschickt werden. Wichtig ist, dass ihr die Bildrechte besitzt. Ansonsten können wir die Fotos leider nicht abdrucken.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Euer BLV-Jahrbuch-Team