INDOOR MEETING Karlsruhe live zur besten Sendezeit bei EUROSPORT 1
  17.10.2019 •     Top-News BLV , BLV


Meeting weltweit zu sehen / Hälfte der Tickets bereits weg / Einige Blöcke ausverkauft

Wenn sich am 31. Januar 2020 beim INDOOR MEETING Karlsruhe Olympiasieger sowie Welt- und Europameister im Rahmen der internationalen Hallenleichtathletik-Serie IAAF World Indoor Tour präsentieren, ist wieder Leichtathletik der Weltklasse zu erwarten. Doch nicht nur die rund 5.000 Besucherinnen und Besucher in der Karlsruher Messehalle können Spitzensport aus Karlsruhe erleben. Auch der heimische TV-Zuschauer hat die Chance dabei zu sein, denn EUROSPORT 1 überträgt das INDOOR MEETING von 20:15 Uhr bis 22:00 Uhr live aus der Halle 3 der Messe Karlsruhe. Dann wird das INDOOR MEETING in 64 europäischen Ländern sowie in 45 Ländern im Asien-Pazifik Raum, unter anderem auch in Australien, Indien und Südkorea, zu sehen sein. Zudem ist das Meeting am Veranstaltungstag via Eurosport Player auch als Live-Stream verfügbar.

„Karlsruhe als Leichtathletik-Standort hat einen Namen in der Welt. Umso mehr freuen wir uns, dass die Bilder aus Karlsruhe zur besten Sendezeit auch im TV zu sehen sind“, so Sportdirektor Alain Blondel.

Wer sich sein Ticket für die 36. Auflage des INDOOR MEETINGs Karlsruhe noch nicht gesichert hat, sollte sich beeilen. Seit Ticket-Vorverkaufsstart am vergangenen Samstag sind 2.500 und damit die Hälfte der Tickets bereits verkauft, Tickets für die Blöcke G, H und I sind bereits restlos vergriffen. „Die Vorfreude auf das erste internationale Highlight 2020 auf deutschem Boden ist bei den Leichtathletik-Fans riesig“, so Martin Wacker, Geschäftsführer der ausrichtenden Karlsruhe Marketing und Event GmbH. „Das INDOOR MEETING Karlsruhe im Rahmen der internationalen World Indoor Tour zieht ungemein“, so Wacker weiter.

 

Karlsruhe wird bei der IAAF World Indoor Tour 2020 die zweite Station im Tour-Kalender sein. Neben Karlsruhe sind auch die Meetings in Boston, USA (25. Januar), Düsseldorf, GER (4. Februar), Torun, POL (8. Februar), Birmingham, GBR (15. Februar), Liévin, FRA (19. Februar) und Madrid, ESP (21. Februar) Teil der IAAF World Indoor Tour 2020.

 

www.meeting-karlsruhe.de

www.facebook.com/IndoorMeetingKarlsruhe

www.twitter.com/INDOOR_MEETING

www.instagram.com/indoormeetingkarlsruhe

 

Stationen der IAAF World Indoor Tour 2020:

25.01.2020:   NewBalance Indoor Grand Prix (Boston, USA)

31.01.2020:   INDOOR MEETING (Karlsruhe, GER)

04.02.2020:   PSD Bank Meeting (Düsseldorf, GER)

08.02.2020:   ORLEN Copernicus Cup (Torun, POL)

15.02.2020:   Müller Indoor Grand Prix (Glasgow, GBR)

19.02.2020:   Meeting international (Liévin, FRA)

21.02.2020:   Madrid Indoor Meeting (Madrid, ESP)