Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats
  15.02.2018 •     BLV


Bei der Tagung des Verbandsrats am 25.11.2017 wurde die Einführung des SEPA-Lastschriftverfahrens beschlossen. Dadurch soll eine Vereinfachung des Zahlungsverkehrs für die Vereine erreicht werden. Startpass-, Melde- und Lehrgangsgebühren sowie Mitgliedsbeiträge (betrifft nur südbadische Vereine) sollen künftig per Lastschrift eingezogen werden.

Zu diesem Zweck benötigen wir von unseren Mitgliedsvereinen ein SEPA-Lastschriftmandat. Das entsprechende Formular finden Sie HIER. Wir möchten Sie bitten, uns dieses bis zum Mittwoch, 28. Februar 2018 unterschrieben und mit dem Vereinsstempel versehen per Post, Fax oder eingescannt an gs(@)blv-online.de zu senden. Selbstverständlich werden wir die Lastschriften rechtzeitig unter Angabe der Mandatsreferenz ankündigen.