Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats

  15.02.2018    BLV
Bei der Tagung des Verbandsrats am 25.11.2017 wurde die Einführung des SEPA-Lastschriftverfahrens beschlossen. Dadurch soll eine Vereinfachung des Zahlungsverkehrs für die Vereine erreicht werden. Startpass-, Melde- und Lehrgangsgebühren sowie Mitgliedsbeiträge (betrifft nur südbadische Vereine) sollen künftig per Lastschrift eingezogen werden.

Zu diesem Zweck benötigen wir von unseren Mitgliedsvereinen ein SEPA-Lastschriftmandat. Das entsprechende Formular finden Sie <link fileadmin files downloads sepa-lastschriftmandat_formular.pdf _blank download file>HIER. Wir möchten Sie bitten, uns dieses bis zum Mittwoch, 28. Februar 2018 unterschrieben und mit dem Vereinsstempel versehen per Post, Fax oder eingescannt an <link mail window for sending>gs@blv-online.de zu senden. Selbstverständlich werden wir die Lastschriften rechtzeitig unter Angabe der Mandatsreferenz ankündigen.