Ehrung und Verabschiedung für Diethelm Bopp
  13.09.2011 •     BLV


Im Rahmen des Länderkampfs Baden – Elsass in Östringen konnte BLV-Präsident Philipp Krämer unseren ehemaligen BLV-Fachwart für Technik und „Meister der Zeitmessanlagen“, Diethelm Bopp aus dem „aktiven Dienst“ für den BLV verabschieden.

Über Jahrzehnte hinweg war Diethelm im Ziel und bei der Zeitnahme eine feste Größe und als die elektronischen Zeitmessanlagen kamen, hat Diethelm die Anlage des BLV bedient und betreut. Woche für Woche war er (und früher auch seine Ehefrau Luise) in den Stadien Badens unterwegs; nicht nur bei Verbandsmeisterschaften, sondern auch im Rhein-Neckar-Kreis und bei vielen Sportfesten.
Jetzt will Diethelm etwas kürzer treten und ab dem nächsten Jahr nur noch als „eiserne Reserve“ zur Verfügung stehen. Philipp Krämer nutzte den würdigem Rahmen, seinen Dank auszusprechen und überreichte Diethelm den „BLV-Ehrenteller“.

rawo