BLV-Präsidiumsmitglied Ottmar Heiler feiert 70. Geburtstag!
  13.04.2022 •     BLV , Top-News BLV


Am Dienstag, den 12. April 2022 feierte Ottmar Heiler, Vizepräsident Freizeit-, Lauf- und Gesundheitssport des Badischen Leichtathletik-Verbandes, seinen 70. Geburtstag! Wir gratulieren herzlich und wünschen für die Zukunft alles Gute!

Ottmar Heiler engagiert sich seit Jahrzehnten im Sport und für die badische Leichtathletik. Ob als Abteilungsleiter Leichtathletik des TB Löffingen, als ehem. Kreisvorsitzender und Vorstandsmitglied der Leichtathletikkreise Neustadt und Schwarzwald-Baar, als Fachvertreter Leichtathletik im Sportkreis Breisgau-Hochschwarzwald, als Beisitzer des Präsidiums des BSB Freiburg oder in seinem Amt als Vizepräsident des BLV – bis heute bezieht sich sein Einsatz nicht nur auf das Wahrnehmen von Ämtern, sondern er füllt diese mit „Leben“.

So war und ist er auch Initiator und Organisator zahlreicher Wettkämpfe, Meisterschaften, Lehrgänge und weiterer Projekte. Ausgezeichnet wurde sein außergewöhnliches Engagement bereits durch einige BLV- und DLV-Ehrungen.

Lieber Ottmar, wir wünschen Dir an dieser Stelle alles erdenklich Gute für die Zukunft und weiterhin ein glückliches Händchen! Herzlichen Dank für Dein Engagement!