BLV-Präsidiums-Mitglied Michael Manke-Reimers zum 1. Vizepräsidenten des SLV gewählt
  11.10.2021 •     BLV , Top-News BLV


In der Präsidiums-Sitzung des Süddeutschen Leichtathletik-Verbandes am Donnerstag, 7. Oktober 2021 wurde Michael Manke-Reimers für den bisher vakanten Posten des 1. Vizepräsidenten vorgeschlagen und durch die anwesenden Präsidiumsmitglieder mit sofortiger Wirkung ins Amt gewählt.

Michael Manke-Reimers ist als langjähriger Vizepräsident Leistungssport beim Badischen Leichtathletik-Verband sehr erfahren in der Verbandsarbeit. Darüber hinaus kennt er die Bedürfnisse der Basis und der Leistungs-Leichtathletik durch seine Trainertätigkeit bei der MTG Mannheim sehr gut.

Wir gratulieren Michael zur Wahl zu diesem weiteren verantwortungsvollen Posten und wünschen auch für die Arbeit im Süddeutschen Leichathletik-Verband alles Gute!