Ausrichter gefunden!
  14.05.2010 •     BLV


Bei der Sitzung des BLV-Verbandsrates am 2. Mai in Steinbach konnten Ausrichter für die beiden badischen Meisterschaften gefunden werden:

Die badischen Meisterschaften der Aktiven, A- und B-Jugendlichen finden am 10./11. Juli in Weinheim statt.

Die badischen Meisterschaften der A-Schüler am 31. Juli wurden nach Gengenbach vergeben.
Hier musste der Vierkampf der B-Schüler leider aus der Veranstaltung genommen werden.

Die Baden-Württembergischen Meisterschaften der Aktiven und A-Jugendlichen 2011 wurden nach Oberkirch vergeben.

Der Badische Leichtathletik-Verband ist nach Rotationsplan der Süddeutschen Leichtathletikverbände Ausrichter der Süddeutschen Meisterschaften 2011 der Männer, Frauen und B-Jugend.
Hierzu können bereits Bewerbungen an die Geschäftsstelle eingereicht werden. Das Stadion sollte über eine Tribüne verfügen.

Roland Frey
BLV-Vizepräsident Sport