Ausrichter für BW-Team gesucht
  06.02.2023 •     BLV , Top-News BLV


Für die Durchführung der BW-Teammeisterschaften Masters/Aktive/U18 wird noch ein Ausrichter gesucht. Da im württembergischen Verbandsgebiet kein Ausrichter gefunden werden konnte, sind nun insbesondere badische Vereine aufgerufen, sich für die attraktive Veranstaltung zu bewerben.

Im Rahmenterminplan ist der Montag, 01.05. (Feiertag) hierfür vorgesehen, ggf. kann davon jedoch abgewichen werden.

Erstmals wurde die Veranstaltung 2022 als baden-württembergische Meisterschaft durchgeführt und dadurch nochmals aufgewertet. Die Meisterschaft wird von vielen Vereinen als Quali-Wettkampf für die Team-DM genutzt, sodass mit hervorragenden Leistungen in allen Altersklassen zu rechnen ist.

Interessenten melden sich bitte telefonisch (0721-183850) oder per Mail (gs(@)blv-online.de) bei der BLV-Geschäftsstelle.