Liebe BLV-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde der Leichtathletik,
wir befinden uns bereits in den Vorbereitungen fürs neue BLV-Jahrbuch und es gibt wieder die Möglichkeit, zu den Inhalten beizutragen: Wir freuen uns bis 13. Oktober über Mitteilungen in Form von Fotos und auch Berichten, was in den badischen Leichtathletik-Vereinen und -Abteilungen im Jahr 2022 los war.
In der vergangenen Woche ging unsere diesjährige BW-Running-Saison zu Ende: Im Odenwald konnten wir eine sportlich-gelungene Premiere des AOK Firmenlauf Mosbach feiern!
Neben dem Blick zurück schauen wir auch bereits nach vorn: Die erste Version des Rahmenterminplans der Leichtathletik Baden-Württemberg für die Wettkampfsaison 2023 ist nun online abrufbar.
Nun wünschen wir allen Leichtathletik-Fans viel Spaß beim Lesen des Newsletters mit diesen und einigen weiteren interessanten Themen!
Ihr/Euer BLV-Newsletter-Team