Weitere sieben Medaillen am zweiten Tag der Senioren-EM
  19.05.2007 •     BLV


Am zweiten Tag der Senioren-Europameisterschaften in den Straßenwettbewerben stand das 10 km Straßengehen auf dem Programm. Und wieder konnten sich die BLV-Vertreter in den Medaillenrängen platzieren.

Einen weiteren Titel ihrer umfangreichen Sammlung beifügen konnte Waltraud Seiler (TB gaggenau); die die Klasse W65 in 1:02:14 Std souverän gewann. Ihre Vereinskameradin Gisela Theunissen (Jahrgang 1942) musste auf Grund der Geburtstagsregel noch in der Klasse W60 starten und holte sich dort in 1:06:13 Std die Silbermedaille. Silber ging auch an Erna Antritter (TV Biberach) nach 1:26:18 Std bei den Seniorinnen W70. Otto Schwab (Gazelle Pforzheim) sicherte sich in M75 mit 1:11:34 Std ebenfalls die Vizemeisterschaft.

Dazu gab es noch weiteres goldenes Edelmetall in den Mannschaftswettbewerben für die drei TB Gaggenau-Frauen im DLV-Team, Gerda Frosch in W45/50 Gold, Gisela Theunissen in W55/60 und Waltraud Seiler in W65+.


Verwandte Nachrichten