Livestream aus dem Glaspalast verfügbar!
  12.02.2022 •     WLV , Top-News WLV , Wettkampf , BLV , BLV-Wettkampf , BW-Leichtathletik , Top-News BW-Leichtathletik , Wettkampfsport , Leistungssport


Es ist uns gelungen, kurzfristig einen Livestream aus dem Glaspalast zu installieren.

Ein paar Einschränkungen gibt es: Der Stream wird nicht extra kommentiert, es ist aber die Moderation aus der Halle zu hören. Außerdem haben wir nur eine Kamera zur Verfügung, die je nach laufenden Wettbewerben ausgerichtet wird.

Dennoch: Wir freuen uns, neben Live-Ergebnissen, Live-Berichten und Hintergrundeinblicken wie Siegerinterviews auf Instagram nun auch ein Live-Bild aus dem Glaspalast präsentieren zu können!

» Hier geht es zum Livestream aus dem Glaspalast

» Hier geht es zu den Live-Ergebnissen

» Hier geht es zu Live-Bildern aus dem Glaspalast auf Instagram (@bwleichtathletik)