Live-Stream von den Junioren-Meisterschaften
  13.08.2010 •     BLV


nach dem Pilotprojekt bei der DM Jugend bieten wir auch von den Deutschen Junioren-Meisterschaften am Wochenende in Regensburg (14./15.8.) einen Live-Stream auf www.leichtathletik.de an.

Zusammen mit SeltecTV produzieren wir mit zwölf Kameras, die über ein Netzwerk angesteuert werden, ein Signal, das wir – abgemischt mit dem Original-Kommentar aus dem Stadion – live ins Netz stellen. Eine innovative Technik, die in dieser Komplexität bei den Jugendmeisterschaften zum ersten Mal zum Einsatz kam.

Neben dem Live-Stream wird es auf leichtathletik.TV auch wieder Highlight-Videos und exklusive Interviews geben. www.leichtathletik.de begleitet die einzelnen Wettkämpfe redaktionell und bietet zusätzlich zum Live-Stream auch einen Live-Ergebnisdienst an.

Wer unterwegs ist und ein Smartphone besitzt, kann - wie schon bei den DLV-Top-Events zuletzt - über www.lath.mobi Ergebnisse/Startlisten, News und Portraits abrufen.

Ihr leichtathletik.TV/.de-Team