Kompletter Medaillensatz für BLV-Athletinnen und Athleten
  12.08.2018 •     BLV


Am Samstagabend  wurde der Medaillensatz für die BLV-Athletinnen und -Athleten bei der EM in Berlin komplettiert.

Zum Speerwurfsilber von Andreas Hofmann kam die Bronzemedaille von Shanice Craft (beide MTG Mannheim) im Diskuswurf und Malaika Mihambo (LG Kurpfalz) setzte mit ihrem Titel und der Goldmedaille das absolute Highlight.

Natürlich würde dies im EM-Club gebührend gefeiert. Auch DLV-Präsident Jürgen Kessing und die Präsidentin des LSV Baden-Württemberg, Elvira Menzer-Hasis zählten zu den Gratulanten der Athleten und Ralf Weber, dem Trainer unserer Europameisterin.

Am Sonntag endeten die Wettkämpfe in Berlin mit einem weiteren tollen Ergebnis. Fabienne Amrhein (MTG Mannheim) kam nach einem tollen Marathonlauf als hervorragende Elfte ins Ziel.

Fotos: BLV