Gold für Malaika Mihambo, Jonas Christen und Patrick Domogala<br>Zwei Mal Silber für Shanice Craft, Dennis Herdt Vizemeister, Bronze für Leonie Rabe
  20.02.2012 •     BLV


Die badischen Leichtathleten gratulieren ihren Medaillengewinnern und Platzierten bei den Deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften in Sindelfingen.

Patrick konnte nach seinem 60m-Endlaufsieg leider verletzungsbedingt nicht mehr zu den 200m-Finals antreten. Im Vorlauf hatte er sich auch dort als großer Favorit gezeigt. Malaika krönte mit mit ihrem Weitsprungsieg und den Weiten von 6,44 und 6,45 m den zweiten Wettkampftag. Shanice Craft musste sich trotz großartigen Leistungen mit Kugel und Diskus jeweils nur knapp geschlagen geben.

Grandioser Doppelsieg über 60m Hürden durch Jonas vor Dennis. Leonie gewinnt Überraschungsbronze im Weitsprung.