Ein „olympisches“ Angebot ...
  16.07.2012 •     BLV


... unterbreitet der BLV seinen jugendlichen Athletinnen und Athleten bis einschließlich der Altersklasse U 18 (bis Jahrgang 1995).

Am Freitag, 27. Juli 2012 verabschiedet sich die DLV-Olympiamannschaft beim Abschluss-Meeting – mit starker internationaler Beteiligung - in Weinheim (16.30 – 19.00 Uhr im Sepp-Herberger-Stadion).

Der Badische Leichtathletik-Verband lädt dazu Jugendliche bzw. an der Leichtathletik interessierte Jugendliche zu diesem außergewöhnlichen Meeting mit allen Stars der deutschen Leichtathletik ein und übernimmt für 500 Jugendliche den Eintrittspreis in Form eines Verzehrbons in Höhe von 3 €, der entsprechend eingelöst werden kann.

Wir bitten deshalb interessierte Jugendliche um ihre schnelle Meldung bis spätestens 25. Juli 2012, mittels untenstehendem Word-Formblatt per
E-Mail an die BLV-Geschäftsstelle: gs(@)blv-online.de.

Sollten sich mehr als 500 Jugendliche melden, so entscheidet der Eingang der Anmeldung über die „BLV-Freiplätze“.


Liebe jugendliche Leichtathletik-Interessierte,
ich würde mich freuen, vielen von Euch in Weinheim begegnen zu können, um gemeinsam einen großartigen Wettkampf zu erleben.

Euer
Philipp Krämer
BLV-Präsident


Zugehörige Dateien