Die IWR 2012 - jetzt online
  12.03.2012 •     BLV


Die aktuelle Version der Internationalen Wettkampfregeln (IWR) steht Interessenten nun zum Download zur Verfügung. Eine gedruckte Version kann ab Ende März bestellt werden.

Die finale Version der Internationalen Wettkampfregeln 2012 ist ab sofort auf der Verbands-Website unter dem Menüpunkt „Bestimmungen“ der Rubrik Veranstaltungsmanagement abrufbar.

In die aktuelle Fassung integriert wurden unter anderem 75 Änderungen, die im April und im August des vergangenen Jahres bei der Council-Sitzung und beim Kongress des Weltverbands IAAF verabschiedet wurden.

Herstellung und Vertrieb der Druckversion, die ab Ende März lieferbar ist, erfolgt durch die Druckerei KD Medienpark Faber GmbH, (KD Medienpark Faber GmbH, Zum Jagdhaus 12, 67661 Kaiserslautern, Telefon: 631-351620, Telefax: 631-3516233, Mail: verlag(@)kd-medienpark.de.

DLV