Deine Stimme zählt! Unterstütze das Kinderleichtathletik-Projekt des BLV im Rahmen des MEIN FREIBURG MARATHON
  07.11.2018 •     BLV


Bei der Spendenaktion „Mach’s möglich“ haben 18 Vereine in sechs Kategorien die Chance auf eine Spende, mit der Canada Life ihren guten Zweck mit insgesamt 30.000€ unterstützen möchte. Der Badische Leichtathletik-Verband hat sich in der Kategorie „Sport“ mit seinem Kinderleichtathletik-Event im Rahmen des MEIN FREIBURG MARATHON am 07.04.2019 beworben und hofft auf zahlreiche Unterstützung.

Das öffentliche Voting für die Spendenaktion ist bereits gestartet und endet am 14.11.2018.

Jetzt Stimme abgeben und den Kinderleichtathletik-Aktionstag im Rahmen des MEIN FREIBURG MARATHON unterstützen!

Weitere Informationen zum MEIN FREIBURG MARATHON und dem Rahmenprogramm finden Sie HIER.