Badische Meisterschaften in Walldorf
  11.07.2017 •     BLV


Am kommenden Samstag, den 15.07. finden in Walldorf die Badischen Leichtathletikmeisterschaften statt. Rund 450 Männer, Frauen und Jugendliche ermitteln ihre Verbandsmeister. Im Waldstadion beginnen die Wettkämpfe um 10.00 Uhr.

Nur noch 13 Zentimeter zur WM-Norm fehlen Malaika Mihambo. Nach einer verletzungsbedingten Wettkampfpause sprang sie am vergangenen Wochenende auf den Deutschen Meisterschaften in Erfurt 6,62 m und möchte nun in Walldorf den nächsten Versuch starten die geforderten 6,75 m zu knacken. Der Weitsprungwettbewerb der Frauen beginnt am Samstag um 11.20 Uhr.

Zahlreiche ehrenamtliche Kampfrichter und Helfer sowie die Unterstützung der örtlich ansässigen Astoria Walldorf werden wie im vergangenen Jahr auf der DLV U18-Gala optimale Bedingungen für die Titelkämpfe schaffen.

Nichts verpassen mit dem Live-Ergebnisdienst

Egal ob von zu Hause, unterwegs oder aus dem Stadion – mit dem Live-Ergebnisdienst sind Sie immer in Echtzeit informiert. Auch in diesem Jahr wird dieser Service bei den Badischen Meisterschaften bereitgestellt - online am Veranstaltungstag unter http://www.blv-online.de.

Ehrung der Rekordhalter

Im Rahmen der Veranstaltung werden um 12.30 Uhr die Badischen Rekordhalter geehrt.  Zur Ehrung sind alle Athletinnen und Athleten eingeladen, die im vergangenen Jahr einen neuen Verbandsrekord aufgestellt haben.

Meldeliste