Dies ist die entgültige Ergebnisliste mit allen LGs versehen.  
Des weiteren fehlen leider immer noch einige Startpässe. Bei den Mannschaften stehen diese Mannschaften daher nicht  auf der Liste, sofern nicht jeder Athlet einen Startpass besitzt.
Aus diesem Grund sind auch viele Staffeln nicht in der Bestenliste vertreten und natürlich auch einige Einzelergebnisse. Ich bitte Sie daher dringend ihre Startpässe zu kontrollieren. Leider ist eine Berücksichtigung von Startpässen die jetzt beantragt werden für die Bestenliste 2010 nicht mehr möglich! Auch können Ergebnisse, die jetzt eingereicht werden, NICHT mehr in der Druckversion berücksichtigt werden. Diese sind lediglich in der Onlineversion sichtbar!
Ab jetzt wird die Bestenliste 2010 lediglich auf Anfrage und nur mit Onlinelink zur Ergebnisliste noch aktualisiert!
Bei den Schülern gibt es lediglich 5km und 10km als Strassenläufe. 5000m und 10000m Läufe sind somit nicht in der Bestenliste zu finden. Läuft ein Schueler A diese Strecke, kann er in die Bestenliste der B-Jugend aufgenommen werden
Bestenlistenstand:
13.01.2011 19:11