Dies ist die endgültige Ergebnisliste mit allen LGs versehen. Alle weiteren Korrekturen können nicht mehr in der Jahrbuchfassung berücksichtigt werden!!
Des weiteren fehlen einige Startpässe. Bei den Mannschaften stehen diese Mannschaften daher nicht  auf der Liste, sofern nicht jeder Athlet einen Startpass besitzt.
Aus diesem Grund sind auch viele Staffeln nicht in der Bestenliste vertreten und natürlich auch einige Ergebnisse. 
Für neu erstellte Startpässe gab es eine BRINGSCHULD, daher sind einige Ergebnisse die vor der Erstellung des Startpasses erzielt wurden, nicht in der BEstenliste enthalten.Wir haben keine Möglichkeit alle Daten durchzusehen, wenn neue Startpässe beantragt wurden.
Bei den Schülern gibt es lediglich 5km und 10km als Strassenläufe. 5000m und 10000m Läufe sind somit nicht in der Bestenliste zu finden. Läuft ein Schueler A diese Strecke, kann er in die Bestenliste der B-Jugend aufgenommen werden
Bestenlistenstand
14.04.2010 19:25