NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Donnerstag 18. Januar 2018  ::  10:04
BLV

Grüße von Hans Motzenbäcker

BLV- und SLV-Ehrenpräsident Hans Motzenbäcker möchte sich für viele gute Genesungswünsche bedanken und wünscht allen AthletInnen, TrainerInnen und BetreuerInnen alles Gute:

„Für die guten Genesungswünsche per Post, Mail und Telefon darf ich mich aufrichtig bedanken – ebenso für alle Zeichen  der Verbundenheit zu Weihnachten und Jahreswechsel – sie haben Zuversicht und Mut geschenkt. Leider werden die Wiedersehenswünsche vorerst nicht in Erfüllung gehen können – 5- 6 Monate bin ich noch an einen Rollstuhl „gebunden“.
Allen Athletinnen und Athleten sowie ihren Trainern und Betreuern wünsche ich für die bevorstehende Hallensaison die Erfüllung ihrer gesteckten Ziele!
Sportlich, beruflich und persönlich alles Gute – vor allem Gesundheit - wünschend –
grüßt herzlich Euer Hans Motzenbäcker BLV- und SLV- Ehrenpräsident“


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de