NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Freitag 08. Dezember 2017  ::  14:51
BLV

Nachruf Friedrich (Fritz) Ramminger

Von:wp

Wir trauern um unseren lieben Freund Friedrich (Fritz) Rammniger. Fritz war seit 1980 als Kampfrichter in der Leichtathletik tätig und er überzeugte insbesondere durch seine Sachkenntnis, seine ruhige Art und seinen freundlichen Umgang. Neben seinen Einsätzen bei unzähligen Kreis-veranstaltungen war er auch bei vielen Badischen und Baden-Württembergischen Meisterschaften als Schiedsrichter eingesetzt.

Für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit in der Leichtathletik wurden ihm die  goldenen Ehrennadeln des Badischen und des Deutschen Leichtathletik-verbandes verliehen.
Zusätzlich zur Kampfrichtertätigkeit engagierte er sich viele Jahre in der Leichtathletikabteilung des SV Kirchzarten: Zunächst als Kassenwart und anschließend als Abteilungsleiter, eine Funktion, die er 20 Jahre lang bekleidete.
Nun ist er nach längerer, schwerer Krankheit im Alter von 79 Jahren verstorben.
Er wird uns sehr fehlen und wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie.


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de