NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Donnerstag 06. April 2017  ::  14:32
BLV

VR-Talentiade in Steinbach

Auch in diesem Jahr waren mehr als 150 Mädchen und Jungen in insgesamt 16 Mannschaften am Start und hatten einen Vormittag lang Spaß am Laufen, Werfen und Springen.

Quelle: Acher- und Bühler Bote

Erstmals war die neue Schulturnhalle in Steinbach Austragungsort der VR-Talentiade in der Leichtathletik. Schon traditionell haben sich die vierten Klassen der Grundschulen aus Singheim, Wartung, Winden, Weitenung, Varnhalt, Neuweier und Steinbach getroffen, um das beste Leichtathletik-Schulteam zu ermitteln. 

Angeleitet von SR Yburg Trainerin Martha Fruchtmann gab es wie immer zu Beginn für alle Kinder ein fröhliches gemeinsames Aufwärmen, bevor es an die verschiedenen Stationen des in der Halle aufgebauten Parcours ging. 

Quelle: Acher- und Bühler Bote


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de