NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Donnerstag 09. März 2017  ::  09:01
BLV

Michael Bryan möchte in die DLV-Sprintstaffel

Bei der Hallen-DM in Leipzig hat Sprinter Michael Bryan von der TSG 1862 Weinheim überraschend den Titel gewonnen. Jan-Henner Reitze stellt ihn in der Reihe "Neue Meister" auf leichtathletik.de vor.

Michael Bryan (TSG 1862 Weinheim)

Diesen Tag bei der Hallen-DM in Leipzig wird Michael Bryan so schnell nicht vergessen und er könnte eine wichtige Zwischenstation auf dem Weg zu seinem großen Ziel sein: Ein Platz im DLV-Kader und in der DLV-Staffel über 4x100 Meter bei großen Meisterschaften. Aber der Reihe nach. Denn viele konnten mit dem Namen, der da plötzlich ganz oben stand in der Ergebnisliste über 60 Meter, wenig anfangen. Dazu war der neue Deutsche Meister nach seinem Sieg auch noch mit dem Rollstuhl vorbei an den Journalisten aus der Arena gebracht worden und in der medizinischen Abteilung verschwunden. Er hatte sich auf den letzten Metern seines bisher größten Erfolgs verletzt. Wer ist also dieser Sprinter im Trikot der TSG 1862 Weinheim?

Weiter zum Beitrag auf leichtathletik.de


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de