NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Freitag 03. Februar 2017  ::  17:03
ARGE BWBLV

U14-Nachwuchs-Camp: Anmeldung ab sofort möglich!

Von:Christian Hummel

STEINBACH - Nach der erfolgreichen Premiere 2016 gibt es vom 31. Juli bis 4. August 2017 die zweite Auflage des U14-Nachwuchs-Camps, das an der Südbadischen Sportschule Steinbach unter Leitung von Landestrainer Volker Zahn durchgeführt wird.

Die teilnehmenden U14-Athleten erwarten fünf Tage mit Training, Spiel und Spaß unter Anleitung von Landestrainern und ehrenamtlichen Trainern. Vorausgesetzt wird ein Interesse an Leichtathletik als Wettkampfsport, das durch einen Startpass oder durch eine Vereinsbestätigung nachgewiesen werden soll.

Da die 40 Plätze im vergangenen Jahr rasch nach Veröffentlichung der Ausschreibung voll waren, warten wir in diesem Jahr alle Anmeldungen bis Ende Februar ab und wählen dann evtl. aus. Wir streben ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Mädchen und Jungen und zwischen den verschiedenen Vereinen an und wollen möglichst vielen Athlet/innen die Möglichkeit geben, einmal an diesem Camp teilzunehmen.

Ausschreibung

Anmeldeformular


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de