NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Sonntag 26. Februar 2017  ::  18:47
ARGE BWBLV

Leichtathletik Baden-Württemberg ist online

Gemeinsam stark – die neue Homepage der beiden Landesverbände Baden und Württemberg ist ab sofort online. Mit dem neuen Internetauftritt der Leichtathletik Baden-Württemberg festigen der BLV und der WLV ihre Partnerschaft. Die Jugend-Hallen-DM in Sindelfingen wurde zum Anlass genommen die neue Homepage www.bwleichtathletik.de der Öffentlichkeit vorzustellen.

„Wir wollen mit dieser Homepage dokumentieren, dass die überaus positive Entwicklung der Leichtathletik in Baden-Württemberg nur durch eine vertrauensvolle, systematische und gut organisierte Zusammenarbeit möglich war und möglich bleibt!“, so der Präsident Philipp Krämer. „Unsere Trainer, Athleten und Macher in den Vereinen, aber auch die große deutsche Leichtathletikfamilie haben nun die Möglichkeit, sich umfassend über unsere Erfolge, unsere Struktur und unsere Pläne für die Zukunft zu informieren. Damit wird unsere Arbeit in der Leichtathletik Baden-Württemberg transparenter und sichtbarer!“

Die Homepage der Leichtathletik Baden-Württemberg wird laufend weiterentwickelt. Die Verbandsgeschäftsstellen freuen sich über positives wie kritisches Feedback und Verbesserungsvorschläge.


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de