NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Freitag 20. Januar 2017  ::  15:58
BLV

BLV-Jugendteam plant Jugendlager

Du liebst Sport? Du engagierst dich gerne ehrenamtlich? Du willst Teil einer außergewöhnlichen Gruppe werden und einmalige Erfahrungen sammeln? Dann sei dabei im Jugendteam des Badischen Leichtathletik-Verbands!

In den kommenden Jahren haben wir Großes vor:

Internationales Deutsches Turnfest 2017
Das Turnfest findet vom 03. bis 10. 06.2017 (Pfingstferien) in Berlin statt.
Wir stellen ein Schulpaten-Team, welches die Komplettbetreuung einer Schule, in der Teilnehmer des Turnfests (und wir) untergebracht sind, übernimmt.

Leichtathletik-Europameisterschaft 2018
Im Rahmen der EM 2018 (07. bis 12.08.2018, Sommerferien) in Berlin wollen wir eine Jugendfreizeit anbieten.
Hierfür suchen wir kreative Köpfe, die helfen zu planen, zu organisieren, zu promoten, zu verwalten usw. Ebenso suchen wir Betreuer, die das Programm vor Ort umsetzen und als Ansprechpartner für die Teilnehmer da sind.

Idealerweise nimmst du an beiden Events teil. Beim Turnfest möchten wir uns nämlich genauer kennenlernen, testen ob wir zusammen passen und vor allem Abläufe sowie Strukturen für unsere Freizeit während der EM 2018 testen und optimieren.

Falls du nicht an beiden Veranstaltungen teilnehmen kannst, aber dennoch Interesse hast uns bei der Jugendarbeit zu unterstützen, dann melde dich bitte auch! Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein und Motivation, Kreativität, Tatendrang und gute Laune mitbringen.

Du hast Fragen? Du willst mitmachen?!
Schreib einfach eine Mail an Sophie Zaiß: jugendsprecher(at)blv-online(dot)de

Zur Ausschreibung


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de