NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Mittwoch 30. November 2016  ::  14:19
BLV

Eugen Eberle mit 103 Jahren verstorben

Über viele Jahre war er selbst ein guter Leichtathlet, sprang in den dreißiger Jahren u.a. 1,75 m hoch und verwies immer stolz darauf, dass er wohl „alle“ Disziplinen der Leichtathletik betrieben hat. Darüber hinaus hat er über viele Jahrzehnte die Leichtathleten der TG Dietlingen trainiert und zu großen Erfolgen geführt, wie u.a. 1964 als seine Mannschaft Badischer Mannschaftsmeister wurde.

Seiner Familie gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

Die Trauerfeier für Eugen Eberle findet am Donnerstag, den 08.12.2016, um 15:00 Uhr in Dietlingen statt.


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de