NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Montag 21. November 2016  ::  09:19
BLV

BLV-Ehrenteller für Christina Obergföll und Rüdiger Hurrle

Der diesjährige Ehrungs- und Saisonabschlussabend der LG Offenburg bot dem BLV-Präsidenten Philipp Krämer eine bestens geeignete Möglichkeit die BLV-Ehrenteller an Christina Obergföll und Rüdiger Hurrle zu überreichen, da beide beim BLV-Verbandstag in Bühlertal nicht anwesend sein konnten.

Der BLV-Präsident würdigte nochmals die überragende Karriere von Christina Obergföll mit ihren zahlreichen Höhepunkten, bei denen sie die Leichtathletik stets als sympathische Botschafterin vertreten habe.
Er würdigte ebenso Rüdiger Hurrle, der seit Jahrzehnten als Präsident den Weg der LGO entscheidend mitprägt und diese mit großem Engagement erfolgreich führt.
Mit auf dem Foto Christinas Ehemann Boris und Sohn Marlon, sowie das – beim Verbandstag in Bühlertal neu ernannte - BLV-Ehrenmitglied und –Ehrenringträger Dieter Roth.


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de