NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Mittwoch 05. Oktober 2016  ::  09:00
BLV

90 Jahre und noch kein bisschen müde

Von:jd

BLV-Ehrenmitglied Horst Liebs wird 90 Jahre alt. Der Jubilar aus Rheinstetten hat der Leichtathletik in Baden viel Gutes gegeben. Ab 1990 war er viele Jahre lang als Schatzmeister des BLV tätig und übernahm somit viel Verantwortung zum Wohle der badischen Leichtathletik. Folgerichtig ist er Ehrenmitglied des Verbandes und Ehrenkreisvorsitzender. Zudem war er Kreisvorsitzender im Kreis Karlsruhe.

Ein Gesicht der badischen Leichtathletik: Horst Liebs

Die badische Leichtathletik-Familie wünscht Horst Liebs alles Gute zum Geburtstag und hofft, dass er weiterhin gesund und munter sein möge. Wir würden uns freuen, den KSC-Fan auch in Zukunft bei unseren Veranstaltungen in den Stadien begrüßen zu dürfen.

Alles Gute und weiterhin eine gute Zeit wünschen die badischen Leichtathleten.


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de