NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Mittwoch 07. September 2016  ::  15:40
BLVDLV

Das Leichtathletik-Buch 2016 ist da!

Die Olympischen Spiele von Rio und fast die ganze Leichtathletik-Saison 2016 sind Geschichte. Nur die Erinnerungen bleiben. Mit seinem Buch „Leichtathletik 2016“ lässt der Deutsche Leichtathletik-Verband alle Fans ab sofort noch einmal auf die Olympia-Höhepunkte, aber auch auf die schönsten Momente der EM in Amsterdam und der Deutschen Meisterschaften in Kassel zurückblicken.

Der 144 Seiten starke Bildband mit über 200 Fotos und festem Einband ist ab sofort im Buchhandel und im Internet unter www.leichtathletik-buch.de erhältlich und kostet nur 19,90 Euro. Für Sammelbestellungen von Vereinen und Verbänden gibt es vergünstigte Sonderkonditionen. Die Käufer des Buchs unterstützen den Leichtathletik-Nachwuchs. Ein Euro des Kaufpreises für jedes Buch geht an den Verein „Freunde der Leichtathletik“, der mit dem Geld Nachwuchsprojekte fördert.


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de