NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Montag 04. Juli 2016  ::  14:18
ARGE BWBLV

Vielen Dank für eine große Leistung!

Die Leichtathletik-Saison 2016 ist noch in vollem Gange - die internationalen Großereignisse, die wir sicher alle in irgendeiner Form verfolgen werden, stehen unmittelbar bevor. Dennoch haben wir im BLV – ebenso wissend, dass „unsere Saison“ innerhalb des BLV auch noch nicht vorbei ist – am letzten Wochenende mit der DLV-U18-Gala und den clubers.net-BLV-Meisterschaften der Aktiven, U20 und U18 einen grandiosen Höhepunkt dieses Jahres erlebt und gemeinsam gemeistert.

Dabei haben wir uns über viele hochkarätige Leistungen der Athletinnen und Athleten freuen können, die im neu sanierten Waldstadion in Walldorf beste Bedingungen angetroffen haben, wofür ich an dieser Stelle auch nochmals den Verantwortlichen der Stadt Walldorf – mit Bürgermeisterin Christiane Staab und dem ersten Beigeordneten Otto Steinmann an der Spitze – nochmals ein großes Dankeschön sagen möchte.

Mein ganz großes Dankeschön – und meine höchste Anerkennung und aller Respekt – möchte ich aber unserem Team sagen, das die beiden interessanten und spannenden Tage auf hohem Niveau gewährleistete. Rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Helferinnen und Helfer leisteten eine großartige – teilweise unglaubliche - Arbeit, wenn ich gerade den Samstag nochmal Revue passieren lasse. An beiden Tagen wurde ein Programm sicher und souverän absolviert, wie dies – unter Einhaltung des Zeitplans – kaum besser möglich war.
Es war tatsächlich eine großartige Leistung, die den vielen starken sportlichen Leistungen in nichts nachsteht!

Sie / Ihr alle hättet verdient, an der Stelle namentlich genannt zu werden. Dies würde dann auch wieder irgendwo den Rahmen „sprengen“, weshalb ich an der Stelle stellvertretend unseren engagierten Vizepräsidenten „Wettkampfwesen“ Wilfried Pletschen nennen will, wie auch die Besatzung unserer Geschäftsstelle. Mit Ihnen und Euch allen zusammen, waren und sind dies die Garanten, dass solche Leistungen möglich werden.

Dabei möchte ich natürlich auch nicht vergessen, dass wir durch die Leichtathletik-Abteilung der SG Astoria Walldorf 1902 – an der Spitze Horst Dobhan – ebenso toll unterstützt wurden, wie dies für den verantwortlichen Bundestrainer Jörg Peter gilt, der für uns ein unglaublich fachkundiger und sympathischer Partner war. Er lässt auch nochmals das ganze Team grüßen und hat seine Anerkennung für die organisatorische Leistung - auch der Presse gegenüber – deutlich zum Ausdruck gebracht.

Wir dürfen stolz auf uns sein!

Euer
Philipp Krämer
Präsident Badischer Leichtathletik-Verband


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de