NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Mittwoch 16. März 2016  ::  14:04
BLV

Kampfrichterfortbildung in Niefern

Von:Susanne Schwarz

Kampfrichter in der Leichtathletik sein heißt – Spitzenathleten hautnah erleben. In diesem Sinne hatte der Leichtathletik-Kreis Pforzheim zu einer Fortbildung in Niefern eingeladen. Mit 23 Teilnehmern war die Veranstaltung sehr gut besucht.

Susanne Schwarz bedankt sich bei Jürgen Koessler für die kurzweilige Kari-Fortbildung in Niefern.

Jürgen Koessler – Kampfrichterwart Rhein-Neckar-Kreis - verstand es Neuerungen und Sonderfälle in seiner ihm eigenen lebendigen Art interessant zu vermitteln. Wertvolle Tipps im Umgang mit Sportlern, Eltern und Trainern wurden durch Beispiele aus der Praxis untermauert. So kann für die Freiluftsaison  2016 auf qualifizierte Helfer zurück gegriffen werden und die Wettkämpfe können reibungslos über die Bühne gehen.

Vielen Dank für einen interessanten Vormittag.


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de