NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Montag 21. Dezember 2015  ::  09:59
BLV

Dieter Binner feierte 75. Geburtstag

Am 19. Dezember 2015 feierte der Kreisvorsitzende des Kreises Lahr, Dieter Binner, seinen 75. Geburtstag. Dieter Binner ist der dienstälteste Kreisvorsitzende im BLV und gehört damit zum „Inventar“ des BLV.

Foto: rawo

Seit nunmehr 42 Jahren steht er bereits dem Leichtathletikkreis Lahr vor. Noch länger ist mit 50 Jahren sogar seine Amtszeit als Abteilungsleiter des TV Lahr.

Bereits mit zwölf Jahren erwachte bei Dieter Binner die Leidenschaft für die Leichtathletik. Als Sprinter war er auf den Bahnen des Kreises Lahr unterwegs, bevor er dann bereits als Jugendlicher als Funktionär seine Herzensaufgabe fand.

Der Badische Leichtathletik-Verband gratuliert Dieter Binner ganz herzlich zu seinem 75. Geburtstag und wünscht ihm vor allem Gesundheit und natürlich weiterhin viel Freude bei der Leichtathletik!


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de