NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Donnerstag 19. November 2015  ::  17:44
BLV

Jetzt kommt die Kalenderzeit!

Die FREUNDE der Leichtathletik haben zum sechsten Mal einen Leichtathletik-Fotokalender herausgebracht. Darin werden die Förderprojekte vorgestellt, u.a. für die Mittelstrecke, Hammerwurf, Gehen, Dreisprung und 400m, aber auch das DLV-Jugendlager, die Fair-Play-Camps und ein für 2016 geplanter Preis für beispielhafte Initiativen von Vereinen.

Die Preise wurden gehalten: 15 Euro bis 9 Stück; bei Bestellung von mehr als 9 Kalendern beträgt der Stückpreis 10 Euro (jeweils zzgl. 6,20 Euro für Porto und Verpackung)

Wie in den vergangenen Jahren kann die Titelseite (ohne Preisaufschlag!) mit einem individuellen Text versehen werden. Bei 30 und mehr Bestellungen ist zusätzlich der Eindruck eines Logos o.ä. möglich.

Bestellungen unter www.fdlsport.de

Weitere Fragen beantwortet die FREUNDE-Geschäftsstelle:
Alfred Maasz, Am Steinlein 2b, 97753 Karlstadt Tel: 09353-99886 oder E-mail: Freunde.der.Leichtathletik@t-online.de.


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de